Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kroatien und Argentinien weiter - WM-Aus für Island und Nigeria

News von LatestNews 1047 Tage zuvor (Redaktion)

Island-Kroatien 26.6.18
© Michael Kienzler/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bei der Fußball-WM in Russland haben Kroatien und Argentinien den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Nigeria und Island sind nach der Gruppenphase ausgeschieden. Kroatien spielte am Dienstagabend gegen Island 2:1, Argentinien gewann gegen Nigeria mit demselben Resultat.

Dabei brachte den Südamerikanern erst der Treffer von Marcos Rojo in der 86. Minute das Achtelfinal-Ticket, vorher sah es eine halbe Stunde danach aus, dass der Vize-Weltmeister ausscheidet. Lionel Messis Tor in der 15. Minute war durch einen Foulelfmeter in der 50. Minute, verwandelt von Victor Moses, neutralisiert worden. Als Sieger Gruppe D spielt Kroatien sein Achtelfinale am Sonntag gegen Dänemark. Argentinien spielt bereits am Samstag gegen Frankreich.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •