Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam bei "Twilight"-Premiere

News von LatestNews 1563 Tage zuvor (Redaktion)

Kristen Stewart
© dts Nachrichtenagentur
In Los Angeles haben am Montagabend (Ortszeit) Tausende Fans zusammen mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner die Premiere des letzten "Twilight"-Films gefeiert. "Es wird schwer sein", sagte Lautner über das Ende seiner Rolle als Werwolf Jacob Black. Seine Co-Stars Stewart und Pattinson, die sich im Sommer unter großem öffentlichen Interesse getrennt hatten, zeigten sich bei der Premiere auf dem schwarz gefärbten Teppich Arm in Arm.

Bislang gibt es nur Gerüchte darüber, ob die beiden Schauspieler wieder zusammen sind. Der letzte "Twilight"-Teil kommt in Deutschland mit dem Titel "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2" am 22. November in die Kinos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •