Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Krimi von Madrid: Dortmund zittert sich ins CL-Finale

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der BVB steht im Champions-League-Finale. Dortmund verlor zwar in einem insbesondere am Ende an Spannung kaum zu überbietenden Halbfinal-Rückspiel am Abend in Madrid mit 0:2, doch nach dem 4:1 im Hinspiel können die Borussen die Tickets nach London buchen. Dortmund hatte das Spiel über weite Strecken sicher im Griff, scheiterte aber immer wieder beim Abschluss.

Für Real Madrid schienen die drei Treffer, die die Spanier zum direkten Weiterkommen benötigt hätten, unerreichbar. Doch Benzema schoss in der 82. Minute beherzt das 1:0, Sergio Ramos legte in der 88. Minute zum 2:0 nach. Jetzt brach das Dortmunder System komplett zusammen und Madrid war kaum noch zu halten. Trotzdem gelang den Gastgebern in den fünf Minuten Nachspielzeit kein Treffer mehr, nach dem letzten Aufbäumen ließen dann doch die Kräfte nach - Dortmund ist weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •