Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schufa-Eintrag – das Ende der Finanzierung? 

Die Zeiten in der Wirtschaft sind hart und auch für Privatkäufer und Neugründer weht ein rauer Wind. Da wird ein negativer Schufa-Eintrag oft zur Existenzbedrohung. Ist man erst vom Kreditwesen abgeschnitten, sind notwendige Investitionen nicht mehr möglich. Zum Glück gibt es Firmen, die sich auf diese Gruppe von Kreditnehmern spezialisiert haben.
Das Unternehmen MC-Kredit. com gehört dazu.
MC-Kredit hat dank seiner mehr als dreißigjährigen Erfahrung beste Kontakte zu Banken und Kreditgebern. Davon profitieren seine Kunden. Sie erhalten trotz negativer Schufa-Auskunft dringend benötigte Gelder, bleiben somit liquide oder können investieren. 
Das Prozedere bei MC-Kredit ist denkbar einfach: 
Wer Geld benötigt, füllt online ein Anfrageformular aus. Die Daten werden verschlüsselt und gelangen über sichere Leitungen und Server zu den Beratern von MC-Kredit. Dass alle übermittelten Daten streng vertraulich behandelt werden, versteht sich von selbst.
Für die Bearbeitung des Formulars entstehen dem Kunden keinerlei Kosten. Die Anfrage wird von dem kompetenten Personal so schnell wie möglich bearbeitet und dann umgehend beantwortet. 

Die Firma MC-Kredit.com bietet ihren Kunden Service in allen Kreditsparten.
So vermittelt sie für besonders dringend benötigte Gelder Eilkredite, ebenfalls ohne Schufa-Auskunft oder Schufa-Eintrag. 
Dass hierfür bestimmte Voraussetzungen nötig sind, liegt auf der Hand. So muss der Kreditnehmer über achtzehn Jahre alt und deutscher Staatsbürger sein. Ebenso sollte er Sicherheiten vorweisen können, etwa ein Girokonto mit regelmäßigen Zahlungseingängen. Auch bei dem Eilkredit fragt der Interessent über das Online-Formular an. Wird der Kreditantrag positiv erledigt, kann der Kunde innerhalb von vierundzwanzig bis achtundvierzig Stunden über das Geld verfügen. 

Die weniger eilige Variante ist der Sofortkredit.
Beantragt der Kunde einen Sofortkredit ohne Schufa, kann er sicher sein, dass weder seine Hausbank noch andere Gläubiger darüber informiert werden. Er bleibt in seiner Bonitätsstufe und hat keine Nachteile durch einen zusätzlichen Kredit zu erwarten. Auch hier kann er nach erfolgter Bewilligung innerhalb von achtundvierzig Stunden über das Geld verfügen.

Der wohl am häufigsten nachgefragte Kredit ist der Autokredit. 
Ohne Auto geht nichts mehr, für viele ist es existenznotwendig. Auch hier bedroht eine negative Schufa-Auskunft das Erwerbsleben ganz massiv.
Der Kreditvermittler MC-Kredit.com findet auch hier durch seine ausgezeichneten Verbindungen kundenfreundliche Lösungen. Dank der unbürokratischen Abwicklung können auch Angebote finanziert werden, bei denen sich der Käufer schnell entscheiden muss. Da weder der Autohändler noch die Hausbank über das Darlehen informiert werden, gilt der Kunde als Barzahler und erhält somit die besseren Konditionen. 
Selbstverständlich sind auch hier die Kreditanfrage und ihre Bearbeitung gratis.

Ein negativer Schufa-Eintrag kann dazu führen, dass man nicht einmal für ein dringend benötigtes Haushaltsgerät oder eine kurzfristige Finanzierungslücke Geld bekommt.
Hier hilft ein Kleinkredit. MC-Kredit. com garantiert seinen Kunden einen festen Zinssatz, um deren Finanzplanung so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

Ein weiteres Produkt aus dem MC-Kredit-Angebot ist der Ratenkredit.
Er zeichnet sich durch eine enorme Flexibilität in der Vereinbarungsgestaltung aus. Sowohl die Höhe der Gesamtsumme als auch die Laufzeit und die Höhe der monatlichen Rückzahlungen können vom Kunden maßgeblich bestimmt werden. Durch die jahrzehntelange Erfahrung mit Kreditnehmern berücksichtig das Unternehmen alle eventuell auftretenden Schwierigkeiten, die den Rückzahlungsplan gefährden könnten, und berät mit seinen Kunden schon im Vorfeld die besten Strategien.

Selbstständige sind in hohem Maße von einer reibungslosen Finanzierung abhängig. Der Kredit für Selbstständige ist hier besonders wertvoll.
MC-Kredit. com verfügt über ausgezeichnete Kontakte in der Finanzwelt, die einen Kredit auch bei mangelnder Bonität möglich machen. Selbst bei einer negativen Schufa-Abfrage ist nicht alles verloren, nur muss der Kunde mit höheren Zinsen rechnen. Aber selbst hier findet MC-Kredit das günstigste Angebot, Voraussetzung ist lediglich das Ausfüllen des Onlineformulars – gratis und unverbindlich.

Umschuldungen sind oftmals langwierig, kompliziert und mit hohen Belastungen verbunden.
Aber gerade in diesem Bereich ist ein transparenter und leicht verständlicher Kreditvertrag nötig. Das Ziel der Umschuldung ist eine möglichst rasche Entlastung des Kunden, damit er wirtschaftlich freier agieren kann. Auch dafür hat das Unternehmen Experten, die rasch und unkompliziert helfen. 

MC-Kredit. com hat sich auf kompliziertere Anliegen spezialisiert, da die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle der Unternehmensziele steht. Selbstverständlich kann jeder die Erfahrungen und Verbindungen der Kreditvermittler nützen, doch wer einen Schufa-Eintrag vorzuweisen hat und dennoch zusätzliche Mittel benötigt, ist sicherlich gut beraten, die Dienste von MC-Kredit in Anspruch zu nehmen. 
Die wichtigsten Informationen und Formulare sind im Internet unter http://www.mc-kredit.com abrufbar. 




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •