Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Krawalle in London dauern an

News von LatestNews 1946 Tage zuvor (Redaktion)
Nachdem es in London bereits am Wochenende zu gewaltsamen Ausschreitungen gekommen war, hat es auch am Montag weitere Krawalle gegeben. Wie die britische BBC berichtet, sei es in den Stadtteilen Hackney, Peckham und Lewisham zu Zusammenstößen zwischen Randalierern und der Polizei gekommen. Zudem seien erneut Fahrzeuge in Brand gesetzt worden.

Die Krawalle hatten in der Nacht zum Sonntag im Londoner Viertel Tottenham begonnen. Bei schweren Ausschreitungen waren 26 Polizeibeamte verletzt worden. Auslöser für die Krawalle war ein Protest gegen einen Polizeieinsatz, bei dem am vergangenen Freitag ein 29-jähriger Mann bei einer Schießerei mit der Polizei getötet worden war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •