Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kraft stärkt SPD-Chef Gabriel den Rücken

News von LatestNews 1167 Tage zuvor (Redaktion)

Sigmar Gabriel
© über dts Nachrichtenagentur
Für eine Debatte um den SPD-Parteivorsitz sieht Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin und SPD-Vizechefin Hannelore Kraft keinen Anlass: "Sigmar Gabriel ist ein guter Parteivorsitzender. Er hat gerade in dieser Woche bewiesen, wie wichtig er für die Partei ist", sagte Kraft der "Bild-Zeitung". "Wenn er den Prozess jetzt gut gestaltet, wird sein Rückhalt weiter steigen."

Die Fehlerdebatte über das Abschneiden der SPD bei der Bundestagswahl solle später erfolgen, so Kraft: "Die Diskussion über die Ursachen dieses Wahlergebnisses werden wir später in Ruhe führen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •