Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kraft hofft auf Schub für SPD durch TV-Duell

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Hannelore Kraft
© über dts Nachrichtenagentur
Die stellvertretende SPD-Vorsitzende und nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hofft auf einen Schub für die SPD durch das TV-Duell. "Im Duell kann Frau Merkel nicht mehr lavieren wie bisher, sie muss endlich Farbe bekennen. Das kann dann noch mal einen richtigen Schub für den Rest des Wahlkampfs geben", sagte Kraft der "Rheinischen Post".

Noch sei nichts entschieden. Gerade die vielen unentschlossenen Wähler könnten dann klar unterscheiden, "dass Peer Steinbrück und die SPD ein gutes, durchgerechnetes Programm haben: Gesetzlicher Mindestlohn von 8,50 Euro statt schwammiger Lohnuntergrenze, Bürgerversicherung statt Zwei-Klassen-Medizin", so Kraft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •