Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Am PC zu spielen macht einfach immer noch am meisten Spaß. Man kann sich ganz in eine fremde Welt einfinden und richtig viel Freude daran haben. Auf dem Markt gibt es heute schon eine Vielzahl von Games und gerade die Actionspalte ist gut bestückt. Allerdings möchte man nicht für jedes Spiel Geld bezahlen. Ein Computerspiel kann heute bis zu 55 Euro kosten und möchte man dann immer wieder etwas Neues ausprobieren, ist der Geldbeutel schnell leer. Deswegen kann man bei Actionspielen auf die Seite von Action-Spiele.net setzen. Hier hat man eine große Auswahl und keinerlei Kosten.

Die erste Übersicht

Auf dieser Seite gibt es viele unterschiedliche Arten von Actionspiele. Darunter fallen auch Renn- und Ballerspiele. Sie sind alle komplett online und können deswegen mit anderen Spielern zusammen erlebt werden. Man kann seine Freizeit am PC besser gestalten und die bunte Vielfalt von Action-Spiel.net nimmt immer weiter zu. Bestimmt wird man nicht alle Spiele direkt kennen. Damit man einen Einblick in die Funktionen des jeweiligen Games erhalten kann, kann man auf die Schaltfläche „Details“ klicken. Hier wird dann genau gezeigt, um was es in dem Spiel geht. In manchen Fällen wird auch ein kleines Video bereitgestellt. 

Die Auswahl ist beachtlich

Dragon's Prophet ist ein aufregendes Spiel und hat einen hohen Suchtfaktor. Es spielt im Mittelalter, wobei sich alles um Drachen dreht. Die geflügelten Feuerechsen machen den Menschen Angst und haben einen schlechten Ruf. Doch wenn man sich näher mit diesem Spiel beschäftigt, wird man schon bald merken, dass Drachen auch eine andere Seite haben. Ein Weiteres Spiel ist Brick Force. Brick Force ist ein kreatives Ballerspiel und macht riesigen Spaß. Statt blutigen Gemetzeln kämpft man hier mit Blöcken. Sicherlich ist das eine tolle Abwechslung. Ebenso beliebt ist World of Tanks. Dies ist das meistgespielte Onlinespiel der Welt und hat mehr als 10 Millionen Mitspieler. Hierbei dreht sich natürlich alles um die namensgebenden Panzer. Man kann sie verbessern, neue Modelle freischalten und mit diesen in die Schlacht ziehen. Möchte man sich etwas vom Krieg distanzieren, dann ist Pirate Storm bestimmt eine tolle Wahl. Jedes Kind wollte doch einmal ein Freibeuter auf dem Meer sein. Dies ist mit Pirate Storm ganz leicht möglich. Man kann hier Städte unsicher machen und sein Schiff gegen andere Piraten und Flotten antreten lassen. Natürlich gibt es noch mehr Action Onlinespiele auf der Seite. Nennenswert sind Battlefield Heroes, Planetside 2 oder War of Warplanes. 

Wie kann man das Game spielen?

Man kann alle aufgelisteten Spiele vollkommen kostenlos spielen. Hierzu muss man nur auf die Schaltfläche „Spielen“ klicken. Sofort wird man zur jeweiligen Internetseite des Anbieters weitergeleitet. Nach einer kurzen Anmeldung kann man den Client des Spieles herunterladen. Man muss keine Kontodaten oder ähnliches angeben. Je nach Spiel und Internetleitung kann der Download und die Installation einige Minuten in Anspruch nehmen. Möchte man diese nicht warten, kann man sich auch an die beliebten Browsergames wenden. Hierbei spielt man direkt im jeweiligen Browser. Man muss nichts herunterladen und sich nur selten anmelden. Auch ältere Computer kommen mit Browsergames wunderbar zurecht.




Wählen : 1 vote Kategorie : Spiele

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •