Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kopenhagen: Polizei tötet mutmaßlichen Attentäter

News von LatestNews 1313 Tage zuvor (Redaktion)
Die dänische Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem am Morgen an einer Bahnstation erschossenen Mann um den Attentäter handelt, der in der Nacht bei zwei Angriffen zwei Menschen tötete. Der Mann soll für einen Anschlag auf ein Kulturcafe und eine Synagoge verantwortlich sein, die sich seit gestern Abend in der dänischen Hauptstadt ereigneten. Der Mann sei an der Bahnstation von Polizisten angesprochen worden und habe daraufhin das Feuer eröffnet.

Er sei dann beim folgenden Schusswechsel mit der Polizei erschossen worden. Der Anschlag in dem Kulturcafe habe wahrscheinlich dem schwedischen Mohammed-Karikaturisten Lars Vilks gegolten. Die dänischen Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Einzeltäter gehandelt habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •