Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kool Savas plant "melodiösen" Beitrag zum ESC 2016

News von LatestNews 2202 Tage zuvor (Redaktion)

Geigen
© über dts Nachrichtenagentur
Der Rapper Kool Savas, der 2016 beim Eurovision Song Contest (ESC) antreten will, plant einen "melodiösen" Wettbewerbsbeitrag. Er wolle sich gemeinsam mit Xavier Naidoo im kommenden Jahr dem deutschen Vorentscheid des ESC stellen, sagte Savas der "Welt". "Ich glaube, wir könnten etwas von Deutschland repräsentieren, was sehr positiv ist. Wir sind beides Deutsche, die nicht typisch deutsch sind."

Der Wettbewerbssong müsse ernst sein, "aber auch so melodiös, dass man es sich anhören kann, ohne in Depressionen zu verfallen." Im Gespräch mit dem Blatt sagte der Rapper zudem, dass er mit Conchita Wurst nichts anfangen könne. "Ich find`s hässlich, dass man so ein total weibliches Gesicht und alle Züge einer Frau hat und dann so einen Bart. Ich finde das nicht cool oder weltoffen oder frei. Ich finde das unnötig und überflüssig", sagte Savas.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •