Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kontakte verwalten in MS Exchange

News von r00kie87 2024 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte im Exchange 2 Adressbücher für unsere Mitarbeiter anlegen. Diese Adressbücher sollen externe Kontakte enthalten. Wenn ich diese Kontakte aber als E-Mail-Kontakte (in einem neuen globalen Adressbch) im Exchange-Server anlege wird für jeden Kontakt ein eigener User im AD erstellt. Dies ist bei rund 1800 Adressen recht unpraktisch! Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich möchte, dass die Adressen dann von unseren Sekretariaten auch gepflegt werden können. Ich hoffe ihr könnt helfen.. 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •