Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, ich habe eine W2003 Domäne. Nun möchte ich die XP- und W7-Clients aus der Domäne nehmen und in eine Arbeitsgruppe bringen, will aber weiterhin das Share namens "Materialien" zugreifen. Idealerweise soll das Share bei jedem Rechnerstart sofort zur Verfügung stehen ohne erneute Eingabe des Benutzernamens. Weil ich die Rechner hier mit Acronis klone würde das Mounten auch mit dem selben Benuternamen/Passwort passieren. Kann ich davon ausgehen, dass ich weiterhin von allen Rechnern konkurrierend auf "Materialien" zugreifen kann? Oder gibt es in der Arbeitsgruppe andere ... 2 Kommentare, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •