Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Konica Minolta 7222 (IP-424) druckt nicht

News von DerMaron 2247 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe einen Konica Minolta 7222 mit Netzwerkkarte IP-424 im LAN eingebunden, der keine Druckaufträge ausführt. Die IP-Adressierung ist korrekt, da ich die Maschine anpingen kann und auch das Webinterface öffnen kann. Die veralteten Druckertreiber des Herstellers habe ich sowohl mit Windows 7 (64bit) und XP (32bit) ausprobiert. Auch wenn diese nicht digital signiert sind, scheinen die Treiber zu passen. Dennoch werden die Druckaufträge nicht ausgeführt. Auch habe ich Hinblick mit Problemen eines Vorgängermodels alternative Ports (RAW 9100 oder RAW 10001) ausprobiert - leider ohne Erfolg. ... 2 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •