Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Folgendes ist passiert: Ich habe aus Versehen bzw. auf Grund einer Anleitung im Internet zur Fehleranalyse die Anmeldeinstellungen im SQL Server für die Instand ##ssee des Netzwerkdienstes verändert. Da ich vorher vergas eine Bildschirmkopie der Orginaleinstellungen zu machen - hab ich jetzt keine Chance mehr, die Werte zurückzusetzen. Leider hagelt es jetzt mehr Fehlermeldungen als vorher. Daher bräuchte ich folgende Einstellungen: Ich versuche einfach mal den Verzeichnisbau aufzuzeigen: np\\.\pipe\MSSQL$Microsoft##SSEE\sql\query Sicherheit = Anmeldungen = NT-Autorität\Netzwerkdienst ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •