Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe auf meinem Debian Linux Mint System AVG installiert. Die Konfiguration läuft über die Konsole/Terminal. Sobald Linux gestartet ist, wird auch automatisch AVG gestartet, was an ich anhand der Prozessliste sehe. Die Datei "avgcfgctl" ist so konfiguriert,das jeden Tag um 10 Uhr der Virentest starten soll. Leider kann ich nicht feststellen, ob das funktioniert. In welcher Protokolldatei muss ich schauen, ob das funktioniert oder nicht? Oder muss ich noch etwas anderes beachten, damit der Scan automatisch startet? (Manuell klappt es ohne Probleme!) Vielen Dank für eure Hilfe. MFG ... 2 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •