Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich bin mit der gesamten domäne auf einen windows server 2008 umgezogen. Der alte DC war ein W2K3 Server der jetzt aber noch als Member Server existiert. Blöderweise habe ich aus Unwissenheit den Windows Server 2000 auf dem ein Exchange läuft bzw. jetzt nicht mehr läuft, übersehen. Jetzt steh ich da wie der Ochs am Berg - da ich echt 0 Ahnung habe von Exchange. Ich habe den vor Jahren mal in einer Testumgebung installiert und konfiguriert. Meine logischste Schlussfolgerung ist: Exchange Datenbank wegsichern und auf neu aufgesetzem Exchange einspielen. Die Anleitung ... 1 Kommentar, 156 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •