Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Komikerin Gabi Köster: Für RTL bin ich vielleicht zu alt

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)

Studios von RTL und n-tv
© über dts Nachrichtenagentur
Komikerin Gabi Köster hätte nach eigenen Angaben genug Energie für ein TV-Comeback - ob es dazu beim Sender RTL, durch dessen Shows "7 Tage, 7 Köpfe" und "Ritas Welt" sie bekannt geworden ist, kommen wird, weiß sie jedoch noch nicht: "Vielleicht bin ich denen auch zu alt", sagte die gebürtige Kölnerin im Gespräch mit der Programmzeitschrift "Auf einen Blick". "Die haben ja anscheinend auch keinen Mut und kaufen lieber fertige Konzepte für ein paar Millionen, statt sich etwas Eigenes einfallen zu lassen", so Köster weiter. Jetzt veröffentliche das Comedy-Urgestein ihren ersten Roman "Die Chefin".

"Ich wollte nicht wieder über Krankheit schreiben. Da kam mir die Idee zu einer Rocksängerin, die wie ich einen Schlaganfall hatte", erklärte die 53-Jährige. Die Heldin des Romans Marie wird in einen Kriminalfall um Blüten und Menschenhandel hineingezogen: "Trotz des Handicaps zeigt sie, was in ihr steckt."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •