Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kolumbien: Zehn Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

News von LatestNews 825 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der südkolumbianischen Provinz Caquetá sind zehn Menschen ums Leben gekommen. Der Kontakt zur Maschine war nach Angaben der kolumbianischen Behörde für zivile Luftfahrt kurz nach dem Start am Samstagnachmittag abgebrochen. Die kolumbianische Luftwaffe habe daraufhin die Suche in dem schwer zugänglichen Regenwaldgebiet aufgenommen und die Maschine schließlich ausgebrannt aufgefunden.

An Bord des Flugzeugs, das auf dem Weg von Araracuara in die Provinzhauptstadt Florencia gewesen sei, hätten sich zwei Besatzungsmitglieder und acht Passagiere befunden, keiner von ihnen habe das Unglück überlebt. Die Absturzursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •