Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kohlschreiber gelingt Sensationssieg gegen Nadal

News von LatestNews 1926 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber hat sich im Viertelfinale der Gerry Weber Open überraschend gegen French-Open-Gewinner Rafael Nadal durchgesetzt. Titelverteidiger Kohlschreiber besiegte den Weltranglisten-Zweiten aus Spanien mit 6:3 und 6:4. "Ich habe von Anfang bis Ende nichts falsch gemacht. Das war bestimmt weltklasse", resümierte Kohlschreiber.

Im Halbfinale könnte der 28-Jährige nun auf Landsmann Tommy Haas treffen, wenn dieser seine Partie gegen den Tschechen Tomas Berdych gewinnen sollte. Im ersten Match des Tages besiegte Michail Juschni aus Russland den Tschechen Radek Stepanek mit 6:4, 4:6 und 6:4.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •