Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kohls Büro: Dem Altkanzler geht es den Umständen entsprechend gut

News von LatestNews 2102 Tage zuvor (Redaktion)

Helmut Kohl
© über dts Nachrichtenagentur
Nach Berichten über den Gesundheitszustand von Helmut Kohl hat sein Berliner Büro am Dienstagnachmittag erklärt, dem Altkanzler gehe es den Umständen entsprechend gut. Anfang Mai habe Kohl eine Operation "sehr gut überstanden". "Im Anschluss hat sich die Notwendigkeit eines weiteren Eingriffs ergeben, der den Klinikaufenthalt entsprechend verlängert hat", hieß es in der Erklärung.

"Den Umständen entsprechend geht es Dr. Helmut Kohl gut." Er werde im Anschluss in eine Reha gehen, die er zugleich mit Urlaub verbinden werde.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •