Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich besitze eine monowall (neuste Version) mit drei Netzwerkkarten.Alle Karten wurden von der monowall erkannt.Karte 1: Wan, Karte 2:Lan. Diese Kofiguration läuft einwandfrei. Wenn ich die dritte Karte aktiviere, ich möchte die Karte nur als zweiten Lan Port nutzen, und sie mit der Lan Karte bridge dann kommt die Meldung Watchdog Timout! Die Einstellung habe ich dann verworfen. Mein IP Adressbereich lautet 192.168.2.1/24. Ich habe dann der Karte eine feste IP zugeteilt. 192.168.2.20. Und eine Static Route für die Karte eingetragen. 192.168.2.0. /24 .Die Meldug Watchdog Timeout ... 0 Kommentare, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •