Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kölns Oberbürgermeister erwägt erneute Kandidatur

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)

Kölner Dom
© über dts Nachrichtenagentur
Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) will bis Jahresende entscheiden, ob er für eine zweite Amtszeit kandidiert. Er sei bis 2015 gewählt, es bestehe deshalb kein Grund zur Eile, sagte er im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger". In einer am Wochenende veröffentlichten Meinungsumfrage hatten sich 52 Prozent der Bürger dafür ausgesprochen, dass der 64-jährige SPD-Politiker sich nicht erneut zur Wahl stellt.

Überrascht äußerte sich Roters über seinen hohen Bekanntheitsgrad, der über 90 Prozent lag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •