Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Köln: Tote Zweijährige fiel Gewaltverbrechen zum Opfer

News von LatestNews 1447 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Die zweijährige Lea-Sophie aus Köln, deren Leiche am Freitagabend gefunden worden war, fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Davon gehen die Ermittler in dem Fall derzeit aus, teilte die örtliche Polizei am Samstag mit. Die Obduktion der Leiche habe ergeben, dass die Zweijährige mehrere Stunden vor ihrer Entdeckung gestorben war.

Die beiden Tatverdächtigen, die 20-jährige Mutter des Kleinkindes und ihr 23-jähriger Lebensgefährte, werden im Laufe des Samstags einem Haftrichter vorgeführt, teilte die Polizei weiter mit. Das Mädchen war seit dem Freitagmittag vermisst worden. Die Mutter der Zweijährigen gab an, ihre Tochter zuletzt auf einem Spielplatz gesehen zu haben. Zu einem möglichen Motiv machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen der Mordkommission über den genauen Ablauf des Tatgeschehens sowie die Art der Beteiligung der beiden Festgenommenen dauern derzeit noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •