Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt

News von LatestNews 121 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In Köln-Nippes ist ein Jugendlicher von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 17-Jährige bereits am Mittwochabend auf einen Waggon des stehenden Zugs geklettert. Vermutlich aufgrund eines Stromschlags sei der Jugendliche abgestürzt und zwischen zwei Waggons ins Gleisbett gefallen.

Als der Güterzug wieder anfuhr, sei er überrollt worden. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •