Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Köln: Frau nach Schlangenbiss kurzfristig bewusstlos

News von LatestNews 1413 Tage zuvor (Redaktion)
In Köln ist am Donnerstag eine 44-jährige Frau von einer Schlange gebissen worden. Nach Angaben der Polizei sei das Reptil unter den Pullover der Kölnerin gekrochen und habe ihr dann in den Oberkörper gebissen. Der Lebensgefährte der Verletzten, die kurzzeitig bewusstlos wurde, rief sofort den Rettungsdienst.

Die 44-Jährige wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur Beobachtung stationär verblieb. Bei der schwarzen, circa ein Meter langen Schlange mit leichten goldenen Streifen soll es sich um eine Kettennatter handeln. Der Tiertransport der Feuerwehr nahm das Reptil in seine Obhut und übergab es an ein Zoofachgeschäft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •