Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Köln: 56-Jähriger gerät unter Straßenbahn und wird tödlich verletzt

News von LatestNews 1085 Tage zuvor (Redaktion)
In Köln ist am Samstagabend ein 56-jähriger Mann unter eine anfahrende Straßenbahn geraten und dabei tödlich verletzt worden. Der Getötete war nach Polizeiangaben zum Unfallzeitpunkt "im hochalkoholisierten Zustand". Kurz vorher hatte er selbst noch in der Straßenbahn gesessen, so die Beamten weiter.

Erst nach langem Zureden des Fahrers und Hilfe eines Passagiers habe er diese verlassen. Auf dem Bahnsteig kollidierte er dann mit einem Metallkasten der Fernsprechanlage und fiel laut Zeugenangaben rückwärts zwischen Bahn und Bahnsteig. Die in diesem Moment anfahrende Bahn klemmte den 56-Jährigen ein, er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Der Fahrer und mehrere Zeugen erlitten einen Schock.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •