Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Köln: 101-Jährige schlägt Trickdieb in die Flucht

News von LatestNews 1509 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 101-jährige Frau hat einen mutmaßlichen Trickdieb in die Flucht geschlagen. Der bislang unbekannte Mann habe am Mittwochmittag gegen 11:30 Uhr bei der 101-Jährigen geklingelt, wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte. "Der Mann kam hoch und behauptete, er sei Polizist", äußerte die rüstige Dame gegenüber den Ordnungshütern.

Der Mann habe sie reinlegen wollen und erklärt, dass in der Etage über ihr eingebrochen worden sei. "Ich wusste direkt, dass da was faul ist", so die ältere Dame weiter. Die 101-Jährige erinnerte sich zudem daran, den Mann bereits vor drei Wochen im Hausflur gesehen zu haben und ließ ihn nicht in ihre Wohnung. Stattdessen schlug sie dem Mann die Tür vor der Nase zu und rief ihren 70-jährigen Schwiegersohn, der umgehend die Polizei alarmierte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •