Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp will Spekulationen um Lewandowski-Wechsel in den nächsten Tagen beenden

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat angekündigt, die anhaltenden Spekulationen um einen Wechsel von BVB-Stürmer Robert Lewandowski in den kommenden Tagen zu beenden. "Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird", sagte Klopp der "Bild-Zeitung".

Mit Blick auf das verlorene Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München erklärte der Übungsleiter der Borussen, dass die Dortmunder damit umgehen könnten. "Es wäre ja doof, wenn wir jetzt nur glücklich sein könnten, wenn wir die Champions League gewinnen." Dortmund hatte das Finale der "Königsklasse" mit 1:2 gegen den deutschen Rekordmeister verloren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •