Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: Spieler-Kritik an Stimmung "komplett in Ordnung"

News von LatestNews 993 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat kein Problem mit der Kritik einiger BVB-Spieler, die sich über die Stimmung im Champions-League-Spiel gegen Zenit Sankt Petersburg beschwert hatten. "Es war keine fantastische Stimmung - fertig. Dass die Jungs das mal gesagt haben, ist komplett in Ordnung. Fakt ist aber: Das einzige was wir tun können, ist besser Fußball zu spielen", sagte Klopp vor der Bundesliga-Partie seiner Mannschaft in Hannover gegenüber dem Bezahlsender Sky.

"Darum kümmern wir uns und da gab es auch keine Missverständnisse, wir hätten die Sterne vom Himmel gespielt und es würde nicht gewürdigt. Es ist im Moment nicht die allerlockerste Phase und sie wird nicht lockerer. Aber internationaler Spitzenfußball ist kein Zuckerschlecken, da muss man alle drei Tage da sein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •