Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp rechnet mit schwerem Spiel gegen Stuttgart

News von LatestNews 1353 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, geht davon aus, dass die morgige Auswärtspartie seiner Mannschaft in Stuttgart ein schweres Spiel werden wird. "Die Spiele waren immer eng und intensiv", sagte Klopp mit Blick auf die vorangegangenen Duelle der beiden Teams. Seine Mannschaft müsse auf alles eingestellt sein.

"Wir treffen auf einen taktisch gut organisierten Gegner, der zu allem bereit sein wird", betonte der Übungsleiter der Borussen im Vorfeld der Partie. Zudem kündigte Klopp an, mit Lewandowski und Piszczek, die unter der Woche für die polnische Nationalmannschaft Tore erzielt hatten, in das Spiel gegen die Schwaben gehen zu wollen. Sollte Dortmund gegen den VfB nicht gewinnen, könnte der FC Bayern München bereits am morgigen Samstag als neuer Deutscher Meister feststehen. Voraussetzung dafür ist ein Sieg der Münchener gegen den Hamburger SV.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •