Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp nimmt Hummels gegen Kritik in Schutz

News von LatestNews 1209 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat Mats Hummels, Innenverteidiger beim BVB, gegen Kritik in Schutz genommen. "Das bleibt nicht in den Klamotten stecken. Wenn die ganze Nation über eine Person diskutiert und Netzer sich bemüßigt fühlt einen Abwehrspieler zu nennen und zu sagen, dass er häufig Fehler macht. Da verstehe ich die Welt nicht mehr", sagte Klopp nach dem 2:1-Sieg der Dortmunder gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag mit Blick auf die Kritik des ehemaligen Welt- und Europameisters Günter Netzer an der Leistung von Hummels im Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Paraguay (3:3).

"Ihr solltet alle anfangen, die Tore an den Tatsachen zu diskutieren. Einfach mal nachfragen bei Leuten, die was davon verstehen." Man müsse über die Fakten sprechen und "nicht Spieler rauspicken und draufzuschlagen", betonte Klopp.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •