Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: Neapel defensiv "sehr robust"

News von LatestNews 1174 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat dem Gegner seiner Mannschaft im Champions-League-Spiel am heutigen Mittwochabend, den SSC Neapel, attestiert, defensiv "sehr robust" zu sein. "Vorne haben sie Esprit, und sobald es defensiver wird, ist Neapel sehr robust, diszipliniert und erfahren", sagte Klopp im Vorfeld der Partie. "Wir wissen um die Qualität des Gegners, wollen hier bestehen und erfolgreich sein. Und wir wissen, dass wir auch nicht so schlecht sind, unsere Grenzen noch lange nicht erreicht haben und sie auch gar nicht sehen wollen."

Mit Blick auf die Kulisse von über 60.000 Zuschauern in Süditalien sagte Klopp, er erwarte "eine Atmosphäre, wie wir sie so noch nicht erlebt haben, auf die wir uns aber sehr freuen". Die Partie, die live im ZDF übertragen wird, beginnt um 20:45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •