Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp nach Pokal-Aus: Wir sind verdient ausgeschieden

News von LatestNews 1695 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund ist nach den Worten von BVB-Trainer Jürgen Klopp verdient gegen den FC Bayern München aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. "Heute sind wir verdient ausgeschieden", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach Abpfiff der Partie am Mittwochabend in der ARD. Seine Mannschaft habe in der ersten Halbzeit wenig von dem gezeigt, was sie vorgehabt habe. "Ich habe den Jungs in der Halbzeitpause gesagt: Die Körpersprache ist nicht so, dass man euch den Ball gibt. Die zweite Halbzeit war deutlich besser, da haben wir die Bayern in Bedrängnis gebracht und waren am Drücker."

Allerdings müsse man gegen die Bayern über 90 Minuten gut spielen, um sie schlagen zu können, erklärte der Übungsleiter der Borussia aus Dortmund. Der BVB war am Mittwochabend nach einer 0:1-Niederlage gegen die Bayern aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •