Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: Malaga "ein starker Gegner"

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat vor dem am heutigen Dienstagabend stattfindenden Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Malaga erklärt, dass die Spanier ein starker Gegner seien. "Es ist ein starker Gegner, ein geiler Wettbewerb und wir sind voll dabei", sagte Klopp im Vorfeld der Partie. "Wir wollen diese wundervolle Geschichte, die die Champions League für uns darstellt, weiterschreiben."

Zugleich erklärte der Trainer der Borussen, dass er mit schwierigen Momenten im Spiel rechne. "Wer ins Halbfinale will, muss schwierige Momente durchstehen und ergebnistechnisch hatten wir noch nicht so viele schwierige Momente in dieser Champions-League-Saison", so Klopp. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •