Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: "Heute war ein Scheiß-Tag"

News von LatestNews 1655 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
BVB-Trainer Jürgen Klopp hat die 1:4-Blamage gegen den HSV auf seine eigene Art kommentiert: "Es bleibt nicht aus, dass man auch solche Scheiß-Tage erlebt", sagte Klopp dem TV-Sender "Sky". "Wir haben alles versucht und am Ende nichts bekommen und das müssen wir jetzt so hinnehmen", so Klopp weiter. Zum Foul von Lewandowski sagte der BVB-Trainer weiter: "Es ist keine klare Geschichte. Robbie sieht den Ball und im letzten Moment sieht er Skjelbred ankommen, deswegen dreht er sich weg. Dann treffen sie sich, aber voll kann er ihn nicht getroffen haben, Skjelbred ist ja gleich wieder aufgestanden."

Trotz der Heimniederlage bleibt der BVB oberster Bayern-Verfolger, wenngleich die Chancen auf eine Aufholjagt von Spieltag zu Spieltag sinken.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •