Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: Götze Wunschspieler von Guardiola

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Jürgen Klopp hat sich nach dem Bekanntwerden des Wechsels von Mario Götze zu Bayern München zu Wort gemeldet und erklärt, dass der 20-Jährige der Wunschspieler von Pep Guardiola sei, der die Münchener ab der kommenden Saison trainieren wird. "Götze hat sich nicht im Geringsten gegen seine Mitspieler oder den Verein entschieden. Er ist einfach der Wunschspieler von Pep Guardiola", sagte der Übungsleiter der Borussen auf einer Pressekonferenz am Dienstag.

"Die Chance, mit diesem Trainer zusammenzuarbeiten, wollte er sich nicht entgehen lassen." Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Götze-Wechsels zum deutschen Rekordmeister erklärte Klopp, dass es "noch ungünstigere Zeitpunkte" gegeben hätte. "Auf einer Skala von eins bis zehn sind wir aber bei einer neun angekommen." Götze wechselt zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München, der BVB erhält nach Informationen der "Bild-Zeitung" 37 Millionen Euro Ablösesumme.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •