Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: Götze-Ausfall schwächt uns nicht

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, glaubt nicht, dass der Ausfall von Mario Götze seine Mannschaft im am morgigen Samstag stattfindenden Finale der Champions League schwächen wird. Ein Einsatz von Götze im Finale wäre eine Überraschung gewesen, deshalb "schwächt es uns nicht, weil wir nicht damit gerechnet haben. Seit drei Wochen planen wir ohne Mario in dieses Spiel zu gehen", sagte Klopp am Freitag auf einer Pressekonferenz in London.

Für den BVB-Trainer ist die Rollenverteilung im Finale der "Königsklasse" klar: Während seine Mannschaft der Außenseiter sei, käme dem FC Bayern München die Rolle des Favoriten zu. "Wir sind Außenseiter und gehen mit unbändiger Vorfreude in das Spiel und mit dem Wissen, dass es auch schief gehen kann", so Klopp. "Wir werden es einfach versuchen, wir haben viel zu gewinnen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •