Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp erwartet selbstbewusste Bremer

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, erwartet in der am heutigen Freitagabend stattfindenden Bundesliga-Partie gegen den SV Werder Bremen einen selbstbewussten Gegner. "Wir müssen uns auf einen gut organisierten und selbstbewussten Gegner einstellen", sagte Klopp im Vorfeld der Partie. Die Bremer waren mit zwei Siegen und ohne Gegentor in die neue Bundesliga-Saison gestartet.

Verzichten muss Klopp weiterhin auf Lukasz Piszczek und Ilkay Gündogan, während BVB-Torhüter Roman Weidenfeller noch rechtzeitig zum Spiel gegen Bremen fit werden könnte, nachdem er zu Wochenbeginn an einem Magen-Darm-Infekt laborierte. Anpfiff der Partie in Dortmund ist um 20:30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •