Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp erwartet "knallharten Fight" im DFB-Pokal gegen Dresden

News von LatestNews 2028 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, erwartet einen "knallharten Fight" im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals gegen Dynamo Dresden am Dienstagabend. Dresden sei "alles andere als Laufkundschaft", sagte Klopp am Montag. Ob es aber eine Sensation gebe, "entscheidet immer der Favorit".

Für den BVB werde es alles andere als einfach, denn Dresden befinde sich in einer guten Phase, so der Übungsleiter der Dortmunder weiter. Gleichwohl sei Klopp siegessicher: "Wir haben in den letzten Jahren im Pokal immer ein relativ gutes Bild abgegeben." Zudem hoffe der BVB-Trainer, dass es zu keinen Ausschreitungen in Dresden komme: "Ich hoffe, dass wir das gut hinkriegen und am Ende ausschließlich über Fußball gesprochen wird."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •