Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klopp: 5:0 gegen Bremen war "nahezu perfektes Auswärtsspiel"

News von LatestNews 1414 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, hat beim 5:0 seiner Mannschaft beim SV Werder Bremen ein "nahezu perfektes Auswärtsspiel" gesehen. Insbesondere für Felipe Santana, der trotz eines Nasenbeinbruchs das zwischenzeitliche 3:0 per Kopf für den BVB erzielt hatte, freute sich der Übungsleiter der Dortmunder. "Das war natürlich ein wunderschönes Tor und eine tolle Geschichte. Felipe hat ein gutes Spiel gemacht", sagte Klopp im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Mit Blick auf die am Freitag anstehende Partie gegen den 1. FC Nürnberg erklärte der Trainer des amtierenden Meisters, dass die Franken "eine robuste, schwer zu spielende Mannschaft" hätten. "Wir haben gegen sie nach dem 1:1 in der Hinrunde noch etwas gut zu machen", betonte Klopp.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •