Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klitschko-Trainer Steward gestorben

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)
Der langjährige Trainer von Boxweltmeister Wladimir Klitschko, Emanuel Steward, ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Dies teilte das Management von Klitschko am Donnerstagabend mit. Demnach erlag Steward in einem Krankenhaus in seiner Heimatstadt Detroit einem Krebsleiden.

"Der Tod von Emanuel Steward ist ein großer Verlust für den Boxsport. Mein Bruder Vitali und ich, gemeinsam mit dem gesamten Team Klitschko, senden unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid an Emanuels Familie und Freunde", sagte Wladimir Klitschko. Er werde die gemeinsame Zeit, die "langen Gespräche über das Boxen, die Welt und das Leben" mit Steward vermissen, so Klitschko weiter. "Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, mit einer Legende zusammen zu arbeiten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •