Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klinsmann will möglicherweise US-Staatsbürgerschaft annehmen

News von LatestNews 1470 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klinsmann
© dts Nachrichtenagentur
Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann überlegt, die US-amerikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen. "Ja, aber es ist durchaus möglich, dass ich in Zukunft die US-amerikanische Staatsbürgerschaft annehme. Dafür muss ich aber Zeit haben, das ist ein langwieriger Prozess", sagte der Nationaltrainer der USA der "Bild-Zeitung".

2004 übernahm Klinsmann das Amt des deutschen Fußballbundestrainers und führte die Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 auf den dritten Platz. Nach der WM 2006 ließ er seinen Vertrag als Bundestrainer nicht verlängern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •