Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wenn man allein am Bus oder in der Bim sitzt auf dem Weg zu einem geschäftlichen Termin oder einem Treffen mit Freunden, dann spielt
man schon mal gerne mit dem Handy, nicht wahr? Oder auch auf der Uni, bei all diesen interessanten Vorlesungen. Also ich zumindest
mCH das regelmäßige und lade mir Klingeltoene gratis rauf aufs Handy und surf im Web oder erledige andere wichtige Dinge :)
Klingeltöne gratis zu finden ist heute gar nicht mehr so easy und die Angebote und Quellen wechseln ständig. Manchmal muss man
kurze Abos eingehen um die echt coolen Klingeltöne downloaden zu koennen und wenn ich in gut drauf bin, dann mach ich das auch
mal, was solls.
Der beste Trick Klingeltoene gratis downzuloaden ist und bleibt fuer mich aber immer noch Youtube. Natuerlich ist es aufwändig die videos runter zu laden
und dann in mp3-Format umzuwandeln, aber hey, manches mal nehm ich mir die Zeit. Am Wochenende zum Beispiel. Ansonsten versuch ich
eben resources zu finden um dir Klingeltoene gratis runter laden zu koennen. Sorry wenn es aktuell nicht immer Klingeltöne gratis gibt,
aber ich kann die Seite nicht täglich updaten. Einfach bookmarken und wiedervorbeikommen. Länger als eine Woche wirds nicht dauern.
viel Freude beim Klingeltöne gratis runterladen und vergesst nicht, dass die meisten Menschen unter der Sonne ein Datenlimit am
Telefon haben! Jedes MB extra kostet da schon mal soviel wie die Arbeitszeit am Wochenende den Track händisch zu konvertieren!
Hang loose!




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •