Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klimkin ruft deutsche Wirtschaft zu Investitionen in Ukraine auf

News von LatestNews 2092 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge der Ukraine
© über dts Nachrichtenagentur
Vor dem Hintergrund anhaltender Kämpfe in der Ostukraine und einer schweren Rezession hat der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin die deutsche Wirtschaft aufgefordert, in seinem Land zu investieren. "Die Wirtschaftslage in der Ukraine ist ein ernstes Problem", sagte Klimkin der "Welt". Sein Land brauche ausländisches Wissen und ausländisches Kapital.

"Ich möchte an alle deutschen Unternehmen appellieren, in der Ukraine zu investieren. Dies ist ein schwieriger Moment in der Geschichte des Landes, aber er bietet einzigartige Möglichkeiten für rentable Investitionen. Deutsche Unternehmen sind hoch willkommen, wir planen sogar eine Investorenkonferenz mit Deutschland".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •