Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kleinflugzeug in Bayern abgestürzt

News von LatestNews 1439 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayrischen Hammelburg ist am Samstagnachmittag ein Motorflugzeug abgestürzt. Der 35-jährige Pilot wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Der Absturz des Kleinflugzeuges ereignete sich beim Anschleppen eines Segelfliegers.

Gegen 15:45 Uhr schleppte der 35-Jährige am Landeplatz bei Hammelburg einen Segelflieger in die Luft. Das Anschleppen erfolgte nach ersten Erkenntnissen auch problemlos. Der Pilot des Segelfliegers konnte das Zugseil rechtzeitig ausklinken und unversehrt landen. Das Kleinflugzeug allerdings stürzte kurz darauf aus etwa 20 Meter frontal auf den Boden. Der schwer verletzte 35-Jährige wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Schweinfurter Krankenhaus geflogen. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •