Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kleines aber schnelles Gbit-Netzwerk

News von istike2 2111 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich schneide oft HD-Videos und möchte mein Archiv auf einem 10TB NAS einrichten. Da ein NAS nicht als eSATA-Laufwerk angeschloßen werden kann möchte ich unter meinen 2 PCs und dem NAS eine schnelles GBIT-LAN ausbauen. Die Übertragungsrate sollte schon über 50MB/s sein. Es ist immerhin schneller als USB. Als Switch würde ich eine 8-port HP-ProCurve einsetzen. Als Netzwerkkarte nehme ich eine nehmen. Sind diese Komponenten OK, um diese Mindestgeschwindigkeit zu erreichen? Das Kabel sollte CAT5 sein, jeweils 2m. Danke für die Ideen. Gr. I. ... 10 Kommentare, 158 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •