Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi, beim ausführen des Tasks zum beheben von Netzwerkprblemen habe ich zwei Meldungen erhalten. 1. Auf dem Router fehlt eine vorgeschlagene Portzuordnung, die den E-Mail- und Webverkehr über die Firewall ermöglicht. Als Router ist die FB 7170 gesetzt. Darin habe ich schon mehrere Ports freigegeben: Port 25, 80, 444, 1723, 3389. Port 443 sollte auch noch freigegeben werden, das lässt aber die FB nicht zu. Welche Pofreigabe wird denn noch verlangt? 2. exchange wurde nicht für die Kommunikation über das lokale Netzwerk konfiguriert hier muss ich was im Exchange gelöscht ... 2 Kommentare, 55 mal gelesen.
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •