Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Klaas Heufer-Umlauf ist manchmal genervt von Sidekick Joko Winterscheidt

News von LatestNews 1245 Tage zuvor (Redaktion)
Entertainer Klaas Heufer-Umlauf ist manchmal von seinem Sidekick Joko Winterscheidt genervt. "Es ist unausweichlich, dass wir uns mal nerven. Wir sind so unterschiedlich und streiten uns um jeden Scheiß", gesteht der 29-Jährige in der Zeitschrift "Bravo".

Das Duo, das gemeinsam die Sendung "Circus Halli Galli" moderiert, ist auch privat miteinander befreundet. Zudem findet Heufer-Umlauf, dass sein Freund Joko "ein begnadetes Schauspiel-Talent" ist. Er selbst würde gern mal Miley Cyrus spielen. "In der Mensch-Werdung von Hannah Montana zu Miley Cyrus. Oder ich spiele den Affen von Justin Bieber. Das wäre toll", so der Entertainer. Aktuell ist er mit der Komödie "Großstadtklein" im Kino zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •