Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kirgistan: Regierung benennt Berg nach Putin

News von LatestNews 2167 Tage zuvor (Redaktion)

Russischer Ministerpräsident Wladimir Wladimirowitsch Putin
© UN / Eskinder Debebe, über dts Nachrichtenagentur
Die kirgisische Regierung will einen Berg nach dem russischen Regierungschef Wladimir Putin benennen. Dies teilte ein Regierungssprecher am Dienstag mit. Ein entsprechendes Dekret habe der kirgisische Ministerpräsident Almasbek Atambajew bereits unterzeichnet, hieß es.

Der Benennung des bisher namenlosen Bergs habe die lokale Verwaltung ebenfalls zugestimmt. Es handelt sich dabei um einen 4.500 Meter hohen Berg im kirgisischen Teil des Tian-Shan-Gebirges. Zuvor war bereits ein anderer Berg in Kirgistan nach dem ehemalige russischen Präsidenten Boris Jelzin benannt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •