Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kirchhoff: Bayern-Wechsel war logische Entscheidung

News von LatestNews 1418 Tage zuvor (Redaktion)

Jan Kirchhoff (FSV Mainz 05)
© über dts Nachrichtenagentur
Jan Kirchhoff, der spätestens im Sommer zum FC Bayern München geht, hat seinen Wechsel an die Isar als logische Entscheidung bezeichnet. "Bayern ist der größte Verein in Deutschland und einer der größten in Europa", sagte Kirchhoff im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Für so einen Klub spielen zu dürfen, sei etwas ganz Besonderes. "Und wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe, ist es für mich die logische Entscheidung."

Der 22-Jährige, der seit der B-Jugend für den FSV Mainz 05 spielt, erklärte zudem, dass er seinem jetzigen Verein "eine ganze Menge" zu verdanken habe. "Ich habe ganz viele Sachen mitgenommen, für die ich einfach nur dankbar sein kann. Ich hatte und habe eine wunderschöne Zeit hier", betonte Kirchhoff.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •